» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    31

    Standard Projekte bei Peak-LSV?!?!?!

    Mal eine Frage ob von euch auch jemand Projekte bei Peak LSV(Michael Karwowski) in Arbeit hat, kann diesen nämlich seit Wochen telefonisch oder E-Mail nicht erreichen.

    Dirk

  2. #2
    Franky
    Gast

    Standard

    Schreiner scheinen ein komisches Volk zu sein. Ich weiß wovon ich rede - mein Bruder ist auch einer. Der geht auch nicht ans Telefon wenn er keine Zeit hat. Oft denke ich das er eigentlich recht hat denn man erlebt nur zu oft das man irgendwo an einer Bedientheke steht und im Gespräch abgewürgt wird weil das Telefon klingelt und die dann anscheinend vorrang haben - warum eigentlich?

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    31

    Standard

    Bin mittlerweile echt genervt, hatte im November vier 18 Zoll Subwoofer reklamiert da die Eck-Bassreflexkanäle nicht richtig verleimt waren und zurück zur Werkstatt von Peak-LSV gebracht, sollte bis anfang Dezember fertig werden. Nun kommt nichts, also könnte ja auch sein das M. Karwowski verunglückt ist oder so...

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    90

    Standard

    Ich hatte am 11.1 noch email Kontakt.
    Der Kontakt war auch sehr nett und Herr Karwowski hat immer schnell geantwortet

    Gruß
    Guido
    Geändert von Gargamel (21.01.2017 um 07:16 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2015
    Ort
    Beckum
    Beiträge
    911

    Standard

    Ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht, wobei ich sagen muss, dass diie Qualität der gelieferten Gehäuse wirklich top war.

    Das Problem sind die Lieferzeiten und die Kommunikation.
    Einmal kamen die Gehäuse nach 4 Wochen, das zweite Mal nach etlichen Mahnungen nach 6 Monaten. Herr Karwowskiist ein netter Mensch, aber Einzelkämpfer in seiner Werkstatt und vielleicht nicht so hundert Przent organisiert.

    Viele Grüsse

    Thomas

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    90

    Standard

    Hallo,

    Er liefert gegen Vorkasse?

    Gruß
    Guido

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    31

    Standard

    Ja alles läuft per Vorkasse. Er hat sich aber mittlerweile gemeldet...war Krank.

  8. #8
    gewerblich
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,
    ja ich war im Dezember schwerer krank als mir lieb war und daher arbeitsunfähig, obwohl ich extrem viele Aufträge im Buch stehen hatte.

    In den Wintermonaten bin ich fast nur noch in der Werkstatt und kaum telefonisch erreichbar. Am Besten immer per Email Kontakt aufnehmen. Ich antworte in der Regel kurzfristig.

    LG
    Michael Karwowski
    PEAK LSV

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0