» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Zeige Ergebnis 261 bis 267 von 267
  1. #261
    polyprobylenmichnichtvoll
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    141

    Standard

    Na ja Lenni, ich wollte nur mal so aufzeigen das andere das gar nicht als so störend empfinden wie ich. Also das es nicht so tragisch ist wie es vielleicht rüberkommt.

  2. #262
    Zwangsfalter Benutzerbild von The Alchemist
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard

    Ich finde es vollkommen legitim für verschiedene Lautstärken unterschiedliche Setups zu haben (wobei wir wieder bei einer geschmacksabhängigen Zielkurve für verschiedenen Lautstärken sind). Minidsp bietet ja hier auch 4 verschiedene Speicherzustände.

    Gibt es die Daten für die Din 226:2003 irgendwo im Netz? Ich find immer nur die Bildchen, mit den Daten für die Kurven könnte man ein Filter einfach erstellen.

    Gruß
    La vida es no ponyhof

  3. #263
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von nical
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Roscrat Beitrag anzeigen
    Gestern war ein Freund bei mir der professioneller Sänger ist und sich viel in Studios herumtreibt, der empfand das gar nicht so wie ich. Er meinte, die aufkommende Schärfe des HT bei hohen Pegeln wäre durchaus im Rahmen und würde sich seiner Meinung nach nicht unangenehm anhören.
    die frage ist ja die nach meiner absicht - will ichs gefällig oder möglichst high-fidel.
    ich denk, professionelle musiker wissen um die ecken und kanten, z.b. dass geigen nicht immer seidig klingen etc.
    durchaus auch möglich, dass wir durch das gängige equipment hörgewohnheiten entwickelt haben, die halt schönklang bevorzugen.
    nur ein gedanke.
    gruß reinhard

  4. #264
    polyprobylenmichnichtvoll
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    141

    Standard

    Nun wollte ich mich doch noch bei allen hier für die Hilfe in diesem Jahr bedanken.

    Auf in ein neues Jahr und mögen Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen

  5. #265
    polyprobylenmichnichtvoll
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    141

    Standard

    Wollte mich nur mal kurz melden um zu sagen das mein Projekt nicht eingeschlafen ist. Ich bin aber zur Zeit so dermassen mit Arbeit eingedeckt, dass mir im Moment einfach die Zeit fehlt.

  6. #266
    Chef Benutzer Benutzerbild von Gaga
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    2.109

    Standard

    Hallo Roland,

    immer noch Land unter...?

    Grüsse,
    Christoph

  7. #267
    polyprobylenmichnichtvoll
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    141

    Standard

    Hallo Christoph,

    Land unter würde ich es nicht gerade nennen, aber es bleibt mir im Moment doch keine Zeit um an meinem Projekt weiterzumachen.

    Sobald es weiter geht melde ich mich wieder, danke der Nachfrage.

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0