» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ms_dg
    Gast

    Reden Mich hat der Wahnsinn gepackt

    Hallo und grüß euch aus der Steiermark

    Ich wurde von einem User aus diesem Forum auf diese Seite aufmerksam, und hab mir ein paar Themen durchgelesen und wusste sofort, hier bin ich richtig !

    Ich bin noch ein Neuling auf diesem Gebiet aber weil ich selbst Musiker schon von jungen Jahren aus bin liebe ich es Musik zu hören, aber hasse es wenn der Klang von der Musik nicht real sich anhört oder einfach schlecht ist.

    Als ich mir mein eigenes Haus zulegte fehlte mir natürlich meine eigene schöne Beschallung.

    Da entschloss ich mich meine Lautsprecher selbst zu basteln und bin gerade dabei meine beiden standlautsprecher selbst zu bauen.

    Somit erhoffe ich mir zahlreiche Tipps und Tricks zu holen und freue mich mein erstes Projekt hier vorzustellen.

    Gruß Dominik

  2. #2
    ausgeschieden Benutzerbild von MOD Gabrie
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    849

    Lächeln

    Hallo Dominik,
    es freut mich, dass Deine ersten Schritte zu uns führen und Du, Deine Erfahrungen mit uns teilen willst! Hier wird Dir geholfen! Damit Du schnell los legen kannst, schalte ich dich frei! Herzlich Willkommen und einen schönen Gruß aus Köln
    Gabriel

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0