» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gewerblich
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    23

    Standard Daheim in Essen

    Hallo,

    obwohl ich mein Geld mit der Konstruktion von industriellen Lautsprechern verdiene, habe ich meinen DIY_Wurzeln nicht vergessen.

    Ich bin mittlerweile 55 Jahre alt, komme wie oben geschrieben aus Essen.

    Im Augenblick suche ich mir gerade die Teile für eine Röhrenendstufe mit 6C33 zusammen, die in meinem neuen Hörraum zuHause spielen soll.

    Der Lautsprecher wird ein Hornkonstrukt im Mitteltonbereich (JaBo Klangfilm Horn) mit Altec 802 Treiber und im Baßbereich ein P-Audio 2226 -Klone, den ich aber leicht umbauen werde, damit er besser zu den 150l-BR_Gehäusen passt.

    Für den Hochtonbereich hätte ich noch einen Ionenhochtöner von Acapella, aber ob ich den überhaupt brauche, weiß ich noch nicht.

    Vorverstärker mit Röhren muss auch noch her, bei der Phonostufe wird es ein Hybrid: Vorne ein Stromeingang, hinten ein Röhrenteil mit aktiver Entzerrung und ECC 808.

    Gruß

    Karl-Heinz Fink

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    415

    Standard

    Hallo Karl-Heinz Fink

    wir freuen uns sehr einen so erfahrenen Oldie und Goldie im Forum begrüßen zu dürfen.
    Viel Spaß hier im Forum , Du bist freigeschaltet.

    Fürs Moderationsteam

    Thomas
    Viele Grüße,Thomas

    Forenregeln

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0