» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2017
    Beiträge
    13

    Standard Vorstellung Ralf

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Ralf, ich komme aus dem Raum Stuttgart und bin schon seit Jahren Hifi Fan.
    Bisher hatte mir immer ein Freund aus Stuttgart Lautsprecher entwickelt und gebaut.
    Er hat das professionell und gut gemacht. Leider macht er nichts mehr und ich muss selbst tätig werden.
    Da bin ich auf euer Forum gestoßen, da ich mir gerne die "Equinox" bauen würde.
    Das Konzept gefällt mir und ich war schon immer ein Fan von 2 Weg Systemen.

    Meine aktuellen Kisten sind 3-Wege Standboxen und wirklich gut, aber irgendwann will man doch mal was neues.
    Von den Komponenten weiß ich nur, daß 2 Technics TH800 als HT verbaut sind.

    Als Verstärker nutze ich die Ultrapath Röhrenvorstufe und 2 Ultrapath Monoendstufen (Transistor).
    Das sind echte Sahneteile, die ich schon seit Jahren habe.

    Als Subwoofer nutze ich aktuell einen Ciare 12.00SW in ca 55l geschlossen mit MiniDSP und einer
    IRS2092 Class-D Endstufe, die in den nächsten Tagen eintreffen müsste (bisher Thomessen Protheus 2.4).
    Ich hoffe, das war zur Vorstellung erstmal ausreichend informativ und freue mich auf Euch.

    Viele Grüsse, Ralf

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    25.03.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    879

    Standard

    Hallo Ralf,

    das mit Deinen Anmeldungsschwierigkeiten sollte sich hiermit erledigt haben!? ;))

    Willkommen im Forum!

    LG
    Detlef

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2017
    Beiträge
    13

    Standard

    Hi Detlef,

    hat sich erledigt, sorry fürs Nerven. Die Mail ist im Spam untergegangen.

    Gruss, Ralf

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0