» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: auch neu hier

  1. #1
    Rastloser Rentner
    Registriert seit
    25.06.2013
    Ort
    an der Lippe
    Beiträge
    1

    Standard auch neu hier

    Hallo zusammen,

    ich bin der Rainer, wohne in Lippstadt und bin mehr oder weniger ein Hobbybastler.
    Ich höre fast nur noch Vinyl, denn meine CDs habe ich inzwischen eingemottet.

    Hier stehen: ein modifizierter Dual 731Q - ein Tangential-Laufwerk - und eine DD-Bohrinsel.
    Lautsprecher habe ich früher so einige selber gebaut. Heute kommt es hier und da mal vor,
    dass ich ältere Schätze renoviere, wie z. B. ein Pärchen Samson SB40 aus den 80er Jahren.
    An meinen großen Tannoys schraube ich aber nicht herum. Meine 4 ReVox-Endstufen,
    (A740) habe ich zu Beginn des Jahres komplett revidiert... mit Erfolg. Für einen guten
    Bekannten habe ich im vergangenen Jahr einen alten AKAI AP004X wieder flott gemacht.
    Umgerüstet auf einen Papst-Synchronmotor mit elektronischer Seuerung, läuft er besser
    als je zuvor. Das war's erst mal.

    Liebe Grüße, Rainer

  2. #2
    MOD Marcus.S
    Gast

    Standard

    Hallo Rainer,

    schön, einen weiteren Vinylliebhaber begrüßen zu dürfen. Du bringst ja einiges an Erfahrung mit. Dann mal los und viel Spaß bei uns. Du bist freigeschaltet.

    lg
    Marcus

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0