» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    1

    Standard Vorstellung Koloss_von_Styx

    Hallo liebe DIY-HiFi-Forengemeinde,

    Mein Name ist Tobias und ich bin Student aus Stuttgart. Zu dem "Hobby" Selbstbau kam ich, als ich einen Satz alte Chassis fand und diese verwenden wollte. Da ich jedoch keine Erfahrung hatte, vor allem keine Frequenzweichen entwickeln kann, wurde mir in einem themengleichen Forum geraten, lieber einen Bausatz für den Anfang zu wählen, wenn es ein Ergebnis geben soll, das gut klingt. Da ich mir allerdings ohnehin neue Lautsprecher anschaffen wollte wurden mir die Cinetor empfohlen. Ein Jahr später baute ich zu ihrer Unterstützung noch einen 12" 50l CB Sub dazu.
    Na ja aber die Lust am Bauen blieb, und daher lese ich immer wieder gerne über neue DIY-Kreationen, auch wenn mir als Student sowohl an Geld und Platz mangelt. Man kann ja Pläne für die Zukunft schmieden- und ausserdem kann man ja für die Zukunft planen. Ich habe aufjedenfall vor, weiter in dieses Hobby einzusteigen.

    Mein Ziel für die nähere Zukunft ist mein System auf 5.2 zu vervollständigen.

    LG Tobias

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    25.03.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    879

    Standard

    Hi Tobias,

    immer diese jugendliche Ungeduld ;-))

    Solltest Du wirklich diese Symptome wie "Lust, Blut geleckt, Verlangen etc." verspüren - dann bist Du hier genau richtig!

    Willkommen im Forum!
    LG
    Detlef

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0