» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    52

    Standard

    Hier noch zwei Collagen







    Viele Grüße,
    Carsten

  2. #42
    komplett verspult
    Registriert seit
    22.01.2012
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    967

    Standard

    ich seh nix.

    gar nix.

    auch nicht die bilder deiner bisherigen beiträge...

    ...

    ...ein gutes hat das ganze: die ladezeit ist wieder dort, wo sie sein soll
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd" (chinesisches Sprichwort)

    grüße,
    martin

  3. #43
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    52

    Standard

    Hallo Martin,

    das muss an deinem Browser oder an einer Einstellung in diesem liegen, bei mir klappts in mehreren Browsern problemlos. Ich habe die Bilder extra komprimiert, aber ja, die Ladezeit ist trotzdem nicht ohne.


    Viele Grüße,
    Carsten

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von xajas
    Registriert seit
    05.06.2017
    Beiträge
    672

    Standard

    Sehr schön. Wolltest Du nicht die Seitenteile in Nuß-Ton Deiner Möbel beizen?

  5. #45
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    52

    Standard

    Hi,

    nein, beizen wollte ich sie nicht, es war von Anfang an klar das ich sie mit Leinöl behandle. Das dunkelt mit der Zeit ja auch noch ordentlich nach und Möbel gibt es demnächst eh neue


    Viele Grüße,
    Carsten

  6. #46
    komplett verspult
    Registriert seit
    22.01.2012
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    967

    Standard

    merkwürdig...
    ..."firefox und eingelogt" kann ich die bilder nicht sehen, was bis zu diesem post tadellos funktionierte.
    anderer browser und nicht eingelogt geht hingegen. was "firefox und eingelogt" ebensoohne probleme geht sind andere threads...
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd" (chinesisches Sprichwort)

    grüße,
    martin

  7. #47
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    52

    Standard

    Für Neugierige habe ich hier noch einmal verschiedene Messungen hochgeladen: *Klick*
    Vielleicht kann sich das auch einmal jemand ansehen der mehr Ahnung vom messen und analysieren der Messungen hat als ich. Ich nutze die Messungen nur um Unterschiede zwischen den Lautsprechern feststellen zu können (Nahfeldmessung direkt am Treiber oder Messung in der Hornöffnung). Wie man den Raumeinfluss ermittelt beziehungsweise heraufiltert, entzieht sich bisher leider meiner Kenntnis. Auch wie das Wasserfalldiagramm funktioniert ist mir noch ein Rätsel. So wie ich es sehe, ist es aber auch noch nicht ganz optimal, was wohl am Raum liegen muss.


    Viele Grüße,
    Carsten

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0