DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum > Community Center > neue Mitglieder
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
 
 
Themen-Optionen
Alt 06.12.2017, 18:01   #1
Teddy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2017
Beiträge: 0
Standard Zuwachs aus Bochum

Hallo,

Ich bin Sebastian, studiere Mechatronik und bin Hobbybastler. Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich zudem mit der Thematik des Selbstbaus von Lautsprechern. Hierbei fing ich klein an mit 2 BG20 in 60 Litern geschlossen ohne überhaupt einen Plan von der Materie zu haben, daraus entwickelte sich die Lust auf mehr.
Und aus mehr wurde, naja, ein Tapped Horn Sub, der leider nicht Mehrfamilienhaus tauglich ist und ein Paar Regalboxen.
Nun hat mich wieder der Baudrang gepackt und ich bin auf der Suche nach dem Nächsten Projekt.

Also ein fröhliches Hallo an euch :)
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2017, 16:02   #2
MOD Dorian
Moderator
 
Registriert seit: 26.02.2016
Ort: Emskirchen
Beiträge: 278
Standard

Servus Sebastian,

warum ist dein Sub nicht Mehrfamilienhaustauglich? Habt ihr so intolerante Nachbarn? 😀

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei uns.

Herzlich willkommen. Ich schalte dich frei.
__________________
Viele Grüße

Michael


Forenregeln
MOD Dorian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist aus.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.