» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Klangkünstler Benutzerbild von uliguitar
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Duisburg (Vierlinden)
    Beiträge
    317

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von kasbc Beitrag anzeigen
    Hi,
    wie klingt das Teil eigentlich, wenn man was anSub-Out anschließt?

    Bei mir bricht der Klang total zusammen, soll heißen, der Sat wird deutlich leiser, klingt voll blechern und es ist ein "Loch" zu Subwoofer. Hab's nocht nicht gemessen, klingt aber total sch...lecht.

    Nur bei mir so? Fehlbedienung? Konstruktionsfehler?
    Ansonsten, also ohne Sub: Gut.


    Gruß
    Hi,
    ... nee - das ist nicht nur bei dir so. Bei meinem Kollegen war's, als wir den 'SAM300D' an dem 2 Mivoc AW2000 in Reihe hängen,
    genau so. Das SAM300D wurde per Y-Kabel mit der Sub-Out Buchse verbunden, so daß statt der 22kOhm Eingangsimpedanz durch die Parallel-Schaltung nur noch 11kOhm als "Last" an der Sub-Out Buchse hingen... das könnte schon der Grund gewesen sein.
    Gruß Uli

    ...wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    bei München
    Beiträge
    435

    Standard

    Hallo,

    ich hab den Verstärker gemessen. Das hatte nix mit irgendwelchen "Ohms" zu tun (wie gesagt ich hab da verschiedenes probiert), die Weiche war schlicht defekt. Die hat irgendwo bei 1000Hz getrennt.

    Ich habe Kontakt mit Sure aufgenommen, die Messung geschickt und ein neues Gerät bekommen. Das funzt einwandfrei. Ist wohl aber auch ein neues Board.

    Jedenfalls war der Service einwandfrei. Kann den Laden nur empfehlen.

    Gruß

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    So habe es geschafft den TDA zu killen habe versehentlich die Kanäle parallel geschaltet .



    Jetzt ist leider erstmal ruhe hier , bis ein neues Module eintrudelt .

    Oder hat noch jemand eins rum liegen ?

    Gruß Markus

  4. #24
    Klangkünstler Benutzerbild von uliguitar
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Duisburg (Vierlinden)
    Beiträge
    317

    Rotes Gesicht

    ... fff. Herzliches Beileid. Wie haste das denn geschafft ?
    Das steht aber auch in der Beschreibung des Händlers bei ebay, daß man das unbedingt vermeiden soll.
    Gruß Uli

    ...wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0