» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Zeige Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von DYNABLASTER
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    Zitat Zitat von malchuth Beitrag anzeigen
    Moin,

    fuer Beratung zahle ich auch gern und selbstverstaendlich hoehere Preise, nur halt fuer Werbung nicht...

    Gruss,
    Dirk
    sehe ich auch so! ABER in DE ist der Arbeitslohn ziemlich hoch, daher denke ich ist es kein Problem extra Geld zu zahlen...

    Ich in Serbien habe monatlich 300 Euro Lohn(Durchschnittslohn) und fast ALLES ist teurer als in DE(ausser Zigaretten), koennt ihr euch das vorstellen? natuerlich nicht... und nicht nur der Lohn ist das Problem- es gibt auch andere Sachen(man moechte uns vernichten) wegen kein Deutscher teleportiert nach Serbien 3 Tagen da ueberleben koennte- das behaupte ich, und ihr jammert wegen ein paar Euro mehr- das ist auch ein Problem wenn wir real reden...

    Man sollte nachdenken was die wirkliche Werte sind und dann koennte die Geselschaft besser funzen sodass die Mehrheit zufrieden ist, aber das ist ein anderes Thema und grenzt an Utopie... obwohl machbar!

    Aber ich bleibe bei meiner Aussage dass man mehr Geld verdienen wuerde wenn die Chassis guenstiger waeren, weil man schneller Mengen verkaufen wuerde und Alle waeren zufrieden.
    Geändert von DYNABLASTER (16.06.2012 um 20:11 Uhr)

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Harry
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    685

    Standard

    Moin Dirk,

    ein Vertrieb kann ohne Werbung nicht existieren. Und es ist ja nun auch nicht so, das Du 1:1 die Werbung bezahlst... Rechne einfach mal hoch: So eine übliche Beratung kostet Zeit. Läuft es über Mail, sind da in meinem Fall auch mal 10-20 Mails möglich, wo alle Fragen abgeklärt, Gehäuse simuliert oder aber generell Tipps zum Gehäusebau gegeben werden. Das das mehr kostet, sollte verständlich sein, oder?

    Aber ich bleibe bei meiner Aussage dass man mehr Geld verdienen wuerde wenn die Chassis guenstiger waeren, weil man schneller Mengen verkaufen wuerde.
    Ja und nein. Das funktioniert wirklich nur im unteren Segment.

    Harry

  3. #63
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von DYNABLASTER
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    Ja, weil ich dachte an die magische flatconed TB, ein BB fuer FAST der am breitesten strahlt und noch hat er noch nie gehoerte Eigenschaften, das ist was neues, und vorallem besonderes und cyber-superb holographische Dimension-Dusche, und ist auch bei jetzigem Preis bestbuy, aber das Problem ist dass nur wenige davon wissen und die News verbreitet sich so ziemlich langsam

    wenn ich viel Geld haette(milionen), wuerde ich in Serbische Gewaesser und Fische die Haelfte investieren(weil die Lage hier nicht normal ist), und die andere haelfte in die flatcone TB!

  4. #64
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Harry
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    685

    Standard

    Moin,

    der Vertrieb(!) hat ja schon ein entsprechendes FAST gebaut und ich bastele derzeit an einem GROSSEM FAST mit dem 1914. Das funktioniert aber nur, weil eben nicht nur Kisten herumgeschoben werden....

    Harry

  5. #65
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von DYNABLASTER
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    entschuldige mich jetzt wegen Offtopic, obwohl ich den FAST nicht gehoert habe, denke ich dass dem kleinen TB eher ein schmalles minimales Baffle besser passt es ist auch moeglich dass ich mich irre weil ich noch keinen breiteren baffle ausprobiert habe...

Ähnliche Themen

  1. Diskussion - Neue Monacor Chassis
    Von Franky im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 20:38
  2. Lautsprecher bau im Ausland!
    Von FocalTreumer im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 23:23
  3. Bauteile kaufen
    Von schrottie im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 17:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0