» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dimi
    Gast

    Standard Hallo Aus Hannover

    Irgendwie kann ich es nicht lassen Lautsprecher zu bauen. Auch wenn die Bedingungen bei ungünstig sind, Platzverhältnisse und Zeit, so erwische ich mich dabei, wie ich immer wieder Projekte plane. Bei den meisten bleibt es dann dabei aber ab und an starte ich mit den Bau kleiner Boxen.
    Ich bin 37 Jahre alt und meine ersten Boxen, die VIB extra II, habe ich mit 18 Jahren gebaut. Seit dem immer mal wieder was kleines.
    Eigentlich wollte ich damit komplett aufhöhren und habe mir daher vor zwei Jahren die Canton Chrono 580 SL gekauft. In der Qualität würde ich das Gehäuse nie hinkriegen, obwohl ich doch mitlerweile recht gut geworden bin. Leider bin ich mit der Zeit nicht ganz so überzeugt gewesen von diesem Weg und so habe ich jetzt wieder aus Neugierde einen Bausatz, die SB18, gekauft.
    Neben drei Lautsprecherbausätzen habe ich auch eigenentwicklungen auf die Beine gestellt. Leider war dies zu einer Zeit, wo ich nicht so viel dazu dokumentiert habe.
    Da ich von den Dokumentationen anderer Hobby-Entwickler profitiere, möchte ich dies nun ändern. Zudem würde ich gerne Entwicklungen im Team umsetzen.

    Ich bin kein "Crack" aber die Basics beherrsche ich schon etwas und ein paar messungen (mit ATB pro) habe ich auch schon vorgenommen. Von Frequenzweichen verstehe ich auch ein wenig etwas.

    So, dass dazu! Leider bin ich beruflich stark eingespannt und pfeiffe auch noch Basketballspiele. Von daher werde ich hier wohl kaum täglich präsent sein, auch wenn ich das gerne wollen würde.
    Jedenfalls freue ich mich über nette Bekanntschaften und interessante Gespräche.
    Gruß
    Dimi

  2. #2
    dimi
    Gast

    Unglücklich Vorstellung

    Oh oh, ich hab mir den Text noch mal angeschaut, welchen ich im Eiltempo geschrieben habe. Leute, entschuldigt meine Rechtschreibfehler! Ich wollte mich nur schnell anmelden, da passiert mir das schon mal!
    Aber darum geht es hier ja auch nicht...

    Jassu Alex,
    danke für die schnelle Freischaltung! :)

    Gruß
    Dimi

Ähnliche Themen

  1. Hatti aus Hannover
    Von Hatti im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 12:19
  2. der Jörg aus Hannover
    Von [IDC]Dragon im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0