» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    24

    Standard Hallo aus Waiblingen - Stuttgart

    Ich möchte mich hier nun auch vorstellen, nachdem ich über Umwege im Hifi-Forum auf euer Forum gestoßen bin. Explizit wurde ich durch einen Forenuser auf die Billich Willich aufmerksam gemacht:)

    Mein Name ist Peter, ich bin 17 Jahre jung und gehe momentan noch aufs Gymnasium in Bad Canstatt. Das Thema Selbsbau (Bausätze und komplette Eigenentwicklungen eingeschlossen) im Bereich Sound schwirrt bei mir erst seit ca. 4 Monaten im Kopf herum, generell mit Soundwiedergabe habe ich schon seit ein paar Jahren zu tun. Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, ich spiele seit ich 6 Jahre alt bin exzessiv Schlagzeug. Hauptsächliche Musikrichtung ist momentan die Elektronische, explizit Dubstep und Minimal...

    Aktuell bin ich am Bau einer lowest-budget-Spaßbox für eventuelle Parties im Freundeskreis, was nur aus Zufall und gebrauchten Teilen entstand. Die Planung dafür ist so gut wie abgeschlossen, nur bauen muss ich sie noch:D

    Bei Gelegenheit und wenn Interesse besteht, kann ich den Link dazu aus dem Selbstbau Hifi-Forum posten, denn ich denke es ist nicht im Interesse hier einen neuen Thread deswegen aufzumachen.

    Auf eine schöne gemeinsame Zeit und einen sonnigen Sonntag wünsche ich,

    Peter

Ähnliche Themen

  1. Servus aus Stuttgart
    Von HOK im Forum HSG Ludwigsburg/Stuttgart/Rems-Murr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 14:36
  2. Servus aus Stuttgart
    Von HOK im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 18:04
  3. Fast Stuttgart
    Von Tomy im Forum HSG Ludwigsburg/Stuttgart/Rems-Murr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 10:04
  4. Hallo aus Stuttgart
    Von mz4 im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 07:04
  5. Nachwuchs aus Stuttgart
    Von BenThiel im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 17:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0