» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Transistortöter Benutzerbild von dy1026u
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.029

    Standard

    Moin,

    Danke, normal Bekloppter halt.

    Da sollen, je Seite 4x Kt100V, irgendein Mitteltöner (der hier noch liegt) oder ein kleiner Breitbänder, als Hochtöner westra hkm OT57-148

    Da meine Frau verreist ist, habe ich heute nix Anderes gemacht, als Pappe geschnitten und geklebt

    Richtfest

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20240505_205233559.jpg
Hits:	101
Größe:	206,3 KB
ID:	74196

    Grüße Hartmut
    ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell

    Man muss nicht Alles bauen, was nicht bei 3 weglaufen kann

  2. #22
    Dilletant
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Lindau (Bodensee)
    Beiträge
    277

    Standard

    Da ist so wunderbar bekloppt, durchgeknallt, behämmert... Einfach grandios!
    It's only Rock'n'Roll but I like it

  3. #23
    STIC work Benutzerbild von SNT
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.242

    Standard

    Mega!
    Alle meine Beiträge bezüglich elektrischer Sicherheit haben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
    Neuer Blog zum STiC-Mems bei www.stic.tech

  4. #24
    Vorsicht Ironie ...
    Registriert seit
    16.11.2018
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    1.571

    Standard

    Zitat Zitat von dy1026u Beitrag anzeigen
    Da sollen, je Seite 4x Kt100V, irgendein Mitteltöner (der hier noch liegt) oder ein kleiner Breitbänder, als Hochtöner westra hkm OT57-148
    Moin Hartmut,
    4x KT100V ist schon mal geil, Als Single im Ei war der schon eine Wucht! Für den Rest würde ich den FRS5X nehmen (erinnere dich, wie der mit deinen Eiern beim Amp-Battle bei Carsten mithalten konnte - DXT-Killer?). Die Dinger machen mir momentan ab 1.300Hz in meinen Pflegefällen dermaßen Spaß ...

    Ach übrigens: die Spankisten vom Battle sind gerade in der Garage beim Lackieren.
    Gruß Klaus

    Wer nicht bis drei zählen kann, muss es halt digital lösen !

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von 4711Catweasle
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Moin Claus,

    Zitat Zitat von mechanic Beitrag anzeigen
    Für den Rest würde ich den FRS5X nehmen (erinnere dich, wie der mit deinen Eiern beim Amp-Battle bei Carsten mithalten konnte - DXT-Killer?).
    dem stimme ich zu.
    Wenns unbedingt mit (kleinem) MT sein soll empfehle ich FRS8M.

    Gruß Karsten

    Wer den Blick immer nur stramm auf den Horizont gerichtet hat, stürzt über die Ruinen der Vergangenheit.

  6. #26
    Transistortöter Benutzerbild von dy1026u
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.029

    Standard

    Moin, den frs5x mag ich nicht.

    Ich habe den frs7a noch liegen, der wäre noch Option. den 8er kann ich mir noch mal anschauen, der ist glaube ich auch in der Propper. Mitteltöner soll es schon bekommen, ich möchte die 4 kt100v früh rausnehmen. Das Pärchen unbekannter Mitteltöner wird zuerst probiert. Den westra hkm möchte ich auch haben. Die BetonEier mit den Dxt habe ich eingelagert, sind momentan nicht mein Fall.

    Aber nun ist kurze Pause - Gartentreffen Vorbereitung. Der Rohbau steht im Gartenhaus zur Begutachtung
    Schönen Abend, Hartmut
    ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell

    Man muss nicht Alles bauen, was nicht bei 3 weglaufen kann

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0