» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Class-D Freak Benutzerbild von Sparrow
    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    333

    Standard Connexelectronic - keine Adressinfo

    Kurze Frage, ich hab mich auf der Connexelectronic Seite nach einem SMPS umgeschaut und dabei festgestellt, dass jedliche Kontaktinformationen fehlen...

    Keine Emailadresse, keine Anschrift, kein Namen, rein gar nichts. Hinterlässt bei mir als deutschen AGB-, Widerrufsangabe-, Versandinfoverwöhnten Onlinekäufer einen arg zwiespältigen Eindruck. Oder hat das einen guten Grund, dass die Firma quasi anonym unterwegs ist? Evtl. hab ich ja auch nur Tomaten auf den Augen.

  2. #2

    Standard

    Connex ist schon lange dabei. Im amerikanischen DIY haben die einen soliden Ruf. Ich übernehme keine Garantie. Aber ich würde da bestellen...

  3. #3
    Der Gremlin Verschwörer ! Benutzerbild von resonator
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    286

    Standard

    Ja, Connex ist sehr m.M. nach zuverlässig. Ich habe schon 4 mal dort bestellt. Wenn es mal länger dauern sollte dann schreiben die auch eine Mail.
    Einer der Entwickler, (Cristi) ist auch im intern. (diyAudio-Forum aktiv).

    Ich schwöre ja imho auf diese Class-D Module. Ich habe jetzt schon viele Amps aufgebaut und komme immer wieder auf die Connex-500 zurück.
    "Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken !"

    Heinz Erhardt †

  4. #4
    Class-D Freak Benutzerbild von Sparrow
    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    333

    Standard

    Danke für die Antworten! Ich bin momentan noch unschlüssig, denke aber, dass ich bei den Hypex SMPS bleiben werde. Ist auch eine Sache der Garantie. Falls mal was wäre muss ichs nicht um die halbe Welt schicken, von den Kosten dann mal abgesehen, was mangels Info völlig intransparent ist. Auf meine Frage warum keine Firmeninfo / Namen auf der Seite bekanntgegeben wird, habe ich übrigens keine Rückmeldung erhalten.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0