» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Viti
    Gast

    Standard Ich hier, wer dort?

    Hallo ins Eckige,

    es führte, wie so oft, eins zum anderen. Ich bin kürzlich von München nach Bonn gezogen. Wer einen groben Überblick über die Mietpreise hat, kann sich vorstellen, dass ich nun etwas mehr Platz zum realisieren von diversen Wünschen und Vorstellungen habe. :)

    Da ich schon lange den Gedanken hege an meinem PC (also Nahfeld) für besseren Sound zu sorgen und jetzt auch noch am gleichen Platz arbeite, habe ich beschlossen diesen Gedanken nach und nach zu Ende zu führen.

    Nun, die Gedanken entwickeln sich. Genauer genommen wurde aus dem Wunsch nach aktiven Nahfeldmonitoren im preiswerten Bereich nach und nach ein Wunsch zu passiven Lösung mit entsprechender Endstufe. Dabei entstanden die Überlegungen zumindest ein Teil selbst zu machen. Wodurch ich dann auf die SymAsym und letztlich auf dieses Forum gestossen bin.

    Aktueller Stand der Dinge. Konzeptphase des SymAsyms und ein paar Lautsprecher-Prototypen. Wobei Prototyp ist hier zu hoch gegriffen. Ist eher etwas wildes zusammen klimpern von Teilen, die man so im Keller findet, mit etwas Vorabberechnung und Simulation.

    Nach dem ich von diesem "Zwang" von der Vorstellung überrascht wurde, bin ich jetzt richtig gespannt auf die Community. :)

    Gruß
    Viti

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    25.03.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    879

    Standard

    Tach Viti,

    es hat etwas gedauert, ob der Urlaubszeit sind wir in der Moderation etwas spärlicher besetzt - sorry!

    Und den "Zwang" in der Vorstellung hast Du richtig gedeutet. Es geht darum, wirklich ernsthafte User hier in der Community zu haben.

    Das ist dann zu aller Wohl - herzlich willkommen!

    LG
    Detlef

  3. #3
    Viti
    Gast

    Standard

    Hi Detlef,

    das ist kein Problem!

    Allerdings noch eine Nachfrage, sollten jetzt nicht überall die Schlösser weg sein usw.? :)

    Danke und Gruß
    Viti

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    25.03.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    879

    Standard

    Moin Viti,

    jetzt sollte es besser sein!?

    Da ist mir bei der Freischaltung wohl ein Häkchen durchgerutscht -;((

    LG
    Detlef

  5. #5
    Viti
    Gast

    Standard

    Jupp. Danke :)

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0