DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2017, 16:53   #98
cspg6
gesperrt

Standard

Hi Sonicfury,

Zitat:
Zitat von sonicfury Beitrag anzeigen
@CSPG:
>Ich kann nur sagen, es gab hier zu meinen Anfängen wirklich richtig viele gute Entwickler, die das Forum zu dem gemacht haben, was es jetzt is [...]
Wenn Du zitierst, kannst Du das bitte so machen, das meine Aussagen nicht nach der Hälfte abgeschnitten sind und somit hinhaltlich falsch sind und dann noch ein subjektives Aussage tätigen, die ich so nicht gemacht habe. Wo bitte habe ich gesagt, ich zitiere "Jetzt ist es schlechter". Das habe ich mit keinem Wort geschrieben. Hast Du mal eine akademische Arbeit geschrieben? Wenn ja, dann müsstest Du doch wissen wie man zitiert, oder?

Deine Aussage, ich zitiere im Ganzen und nicht in Fetzen:

"Das jetzige Team (MODS, Admin) , IGDH und Co sind lauter tolle Leute. Das ist nur besser geworden, nicht umgekehrt."

Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, es sind tolle Leute hier und ich würde es mir nie anmaßen über jemanden zu urteilen, das Sie "nicht toll" wären, da ich sie gar nicht persönlich kenne.

Aber zu Deiner Aussage "Das ist nur besser geworden, nicht umgekehrt", würde mich mal interessieren, was genau denn alles besser geworden ist. Ich wie gesagt, habe weder gesagt das es besser noch schlechter geworden ist. Ich finde viel mehr, dass man versucht das hohe Niveau zu halten und das bei einer immer größer werdenden Community. Das allein ist eine große Herausforderung, derer viele nicht gewachsen sind. Das schaffen viele Unternehmen schon nicht und das Forum hier ist eine non profit Veranstaltung.

Grüße
Christian
cspg6 ist offline   Mit Zitat antworten