DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2017, 15:08   #87
Alexander
Heißmann-Acoustics

Standard

Zitat:
Zitat von Emmett Brown Beitrag anzeigen

Woher wissen denn nun so viele Leute, was in den PNs angeblich geschrieben wurde?
Ich schrieb...

Zitat:
daß mir wiederholt zugetragen wurde,
daß Forenuser "hintenherum" per Telefon und/oder PN darüber "informiert" werden,
meine Messungen seien beschönigt/verschleiernd/nicht aussagekräftig und auch unehrlich.
...das wäre natürlich theoretisch auch belegbar, erachte ich aber für unnötig.
Mir wurde das "zugetragen", weil es eben auch über meine "Beschönigungen Informierte" Menschen gibt,
die der Meinung sind es sei fair ich hätte die Möglichkeit mich dazu zu äussern,
bzw. einfach wissen wollten inwieweit diese "Informationen" vlt. gar nicht stimmen?!

Zitat:

Wurden die oder der Beschuldigte darauf angesprochen? Konnten sie oder er sich dazu äußern?
Es wurde bis jetzt niemand beschuldigt!
Mir ist nur wichtig, diejenigen/denjenigen darum zu bitten nicht mehr über meine "Beschönigungen" zu "informieren", weil ich das für absolut haltlos/unwahr erachte.

Desweiteren ist mir wichtig, daß die "Informierten" hier die Möglichkeit haben meine Sicht der Dinge zu lesen,
denn ich muss davon ausgehen, daß es erheblich mehr "Informierte" gibt als ich mitbekommen habe!
Daher ist meine Antwort auch öffentlich.
Ich hatte lange darüber nachgedacht, wie ich das mache!

Zitat:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es, wie bei mir geschehen, nur darum ging, Alternativen zu nennen oder die eigene Meinung darzulegen.
...dafür müsste man mich nicht der Unehrlichkeit bezichtigen!

in diesem Sinne
Alexander
Alexander ist offline   Mit Zitat antworten