DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2017, 15:02   #86
ctrl
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,

@Emmett Brown
Zitat:
Hier werden ja durchaus böswillige Dinge unterstellt. So etwas würde ich zumindest nur machen, wenn ich eindeutige Beweise hätte.
Es liegt mir und anderen sicherlich fern anderen Mitgliedern böswillig Dinge zu unterstellen. Wir reagieren hier nur auf Aussagen die veröffentlicht werden.

Wäre schön wenn du bei der Aufklärung mithelfen könntest.

1. Du sagst also die Anschuldigungen die Alexander Heißmann hier hervorbringt sind böswillige Unterstellungen?

2. Dir hat niemand unaufgefordert eine PN geschickt die aussagt, dass Alexander "geschönte/manipulierte" Messungen veröffentlicht?

3. Die Mitglieder die dich kontaktiert haben, haben darauf hingewiesen dass praktisch alle gewerblichen Anbieter in der Regel noch viel mehr "Beschönigen", Alexander also eine schon positive Ausnahme ist?

4. Die Verfasser der PN haben nie versucht dich auf ihre eigenen Konstruktionen hinzuweisen?

Zitat:
Natürlich ist es nicht schön, wenn jemand hinter dem Rücken etwas schlechtes schreibt, aber genau das passiert hier ja auch, oder?
Da kann ich nur für mich sprechen, nein das passiert hier nicht. Habe keine PN zum Thema erhalten oder versandt. Weiß auch nicht um welche Mitglieder es sich handelt.

Gruß Armin
ctrl ist offline   Mit Zitat antworten