DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 23:44   #20
kishu
Erfahrener Benutzer

Standard

Hey, sei mir gegrüßt Michael,

danke für Deine ausführiche Nachricht!

Was die Spannung angeht, ich habe ja 2 RKT mit je 2x30 oder 60V gebrückt, also dachte ich je einen pro Monoblöckchen unterzubringen. Also wären wir wieder beim YJ 350 da schon direkt AC fähig, wobei ich mir wegen den zu viel 2V nicht sicher bin, Bauch sagt, wird scho bassen ;-) aber bevor ich order werd ich dass mit dem Verkäufer noch klären.

Danke für den Link der Platine, ist da rechts nach der Kondensatororgie der kleine Gleichrichter? Schaut echt witzig aus das Board, aber ich muss mein Budget im Auge behalten als Student, sind ja je 20€ plus VS, wenn die YJ 350er meine 60AC verkraften stehen sie weiterhin hoch im Kurs, zumal sie den Charme besitzen 2x bestellt je unter der Zollgrenze zu bleiben.

Ach ja, Du schreibst unten von einem YB 550, da ich net denke dass Du Dich 2 mal verschrieben hast un bei Ebay hab ich auch keine gefunden, sind das dan nnochmal stärkere?

Wie gesagt ich hab 2 mal 165VA input zur Verfügung, eigentlich reichen mir 2 mal 100 dicke, jedoch wirds mit Class D glücklicherweise mehr sein ;-) denke schon mal an die 140-150.

Bleibt nur noch der Klangliche Aspekt wenn Du so über die 15er Pro schwärmst...!

Gruß

Jonathan
kishu ist offline   Mit Zitat antworten