DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2017, 21:52   #37
Traktrix
... und single-ended A

Standard

Die Nachricht hat auch mich heftig geschockt, gerade auch angesichts seiner auch in den letzten Tagen noch im Forum geleisteten Arbeit. Toll! Und dann dieser plötzliche Weggang ...

Wie geht es jetzt seinen Angehoerigen ...?!

Mir geht es wie einigen in diesem thread, Gabrie nur kurz kennengelernt zu haben, und da bin ich mir bis heute eigentlich nicht ganz sicher.

Wenn ich mich nicht irre, hat er in seiner Zeit an der Koelner Sport-Uni in den fruehen 80ern beim Vorgaenger von Thiel & Partner - Accuton (heute Pulheim), der Firma AB-Soundtechnik, in Köln, damals noch in der Limburger Strasse, gearbeitet. Der Laden ist dann spaeter (1985) einen Steinwurf weiter in die Kamekestrasse umgezogen (beides direkt am Friesenplatz).

Irre ich mich da, oder kann das jemand der "alten Koelner" bestaetigen ...?

Mit sehr traurigen Gruessen

Jens

P.S. Als alter Koelner bin ich natuerlich regelmaessig bei den BAP-Konzerten hier im Suedwesten dabei. Auf der Pandora-Tour hat Wolfgang Niedecken hier in der Stuttgarter Liederhalle erwaehnt, dass "die Einschlaege naeher" kommen - wenige Monate vor seinem eigenen Schlaganfall.

Ich trauere um den mir aus dem Forum bekannten Gabrie, und die vielen oben geschilderten Punkte rasen mir durch den Kopf ... und ich kriege nichts geordnet ...
Traktrix ist offline   Mit Zitat antworten