DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2016, 17:03   #3
zeppi
I.S.D.N.

Standard

comp_PB262757.jpg

Ralfs "The BGs"! Yessss! Das sitzt, das passt, da wackelt nichts, das hat Luft! Kompliment, Ralf! Großartige Kiste zum kleinen Chassis-Preis! Über die Kosten der Weiche denke ich jetzt lieber nicht nach! Tonal stimmig und im Gegensatz zum Teenager Elefanten genau die richtige Mischung aus HiFi und Pappen-Attacke! Dicke Empfehlung!

comp_PB262671.jpg

Andreas ihm seine Classic 260. Woar! Boar, ey! Für mich DER Lautsprecher des Battles! Eigentlich viel zu high-endig, wie Stefan im Entwicklungsthread schrieb, dafür aber auf den Punkt. Hinsetzen, Klappe halten, genießen! Auch wenn er so gar nicht nach Pappe aussieht, hat er davon reichlich in den Genen. Toller Lautsprecher!

comp_PB262778.jpg

Frankys "Purist" Zwei Monacor Bässe, ein Visaton Hochtöner. Soll noch einer behaupten, die beiden Firmen würden sich nicht vertragen. Im großen Raum leider recht fett. Ansonsten, sauber und ordentlich.

comp_PB262800.jpg

Die MyPA von Goldkante. Danke! Die Vorführung im kleinen Raum mit Klassik war Balsam für meine Ohren. Hätte ich dem 20er Breiti gar nicht zugetraut. Klappte aber super. Hinsichtlich Grobdynamik und Attacke kann ich nichts sagen. Klassik und die Ruhe habe ich aber sehr genossen.

Das war's! Mehr Boxen konnte ich am Samstag leider nicht hören. Was folgt sind noch einige Impressionen. Viel Spaß damit ...

gelsen-pen: Mein Blog über Gelsenkirchen, das Ruhrgebiet und den Rest der Welt

Geändert von zeppi (27.11.2016 um 20:06 Uhr).
zeppi ist offline   Mit Zitat antworten