DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2017, 19:51   #6
holly65_MKII
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2015
Ort: Hannover
Beiträge: 704
Standard

Michael, herzlichen Dank für Deine Antwort.

Strichliste und Dritter Verstoß.....Hmmmm, imho muß das nicht sein.
Es gibt aber nicht nur Licht an und Licht aus.....Dimmer sind ein prima Kompromiss.
Was ich damit sagen will - macht doch bei Auftreten eines "Problems" aus Eurer Sicht in einem Thema einfach eine klar verständliche, an den Betreffende gerichtete, freundliche Ansage.
Das Licht könnt Ihr bei Nichtbeachten immer noch aus machen.

So ohne Alles weiß halt keiner der Beteiligten wo der Fehler liegt und wie man ihn vermeiden kann.

EDIT:
Zitat:
Ganz ehrlich Karsten, da jetzt gleich einen Thread aufzumachen, finde ich ein wenig übertrieben.
Da hast Du Recht Rainer.
Im Thema wollte ich das als "OT" aber nicht posten da es von der Moderation schon einen "unbestimmten" Hinweis mit dem Versprechen:
Zitat:
Sonst machen wir den Sandkasten dicht.
gab und das wollte ich unbedingt vermeiden.


LG

Karsten
__________________
Die einfachste Art glücklich durchs Leben zu gehen ist die eigenen Erwartungen möglichst niedrig zu halten.
holly65_MKII ist offline   Mit Zitat antworten
 
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.