DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2017, 19:48   #5
ton-feile
Registrierter User
 
Registriert seit: 18.04.2013
Ort: München
Beiträge: 987
Standard

Hi,

ich mochte AH und fand seinen Rauswurf schade.
Der war nicht aggro sondern nur verschroben und ein wenig in der vormesstechnischen Vergangenheit verhaftet.

Aber ich verstehe den Post der Moderation, weil solche Threads einfach anstrengend sind, wenn man schon einen Arbeitstag hinter sich hat und das ganze danach ehrenamtlich macht.
Dann will man vielleicht auch mal "den Anfängen wehren".

Ganz ehrlich Karsten, da jetzt gleich einen Thread aufzumachen, finde ich ein wenig übertrieben.

Wurde ein Beitrag zurück gewiesen, oder ist igendwas Einschränkendes passiert?

Meines Wissens nicht. Also gibt es jedenfalls aus meiner Sicht überhaupt keinen Grund zur Kritik.

Die Moderation hat in meinen Augen nur zum Ausdruck gebracht, keinen Bock auf Stress zu haben und das kann ich sehr gut verstehen.

Viele Grüße
Rainer
__________________

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche
Gustav Mahler


Die natürliche Gerechtigkeit ist eine Abmachung über das Zuträgliche, um einander gegenseitig weder zu schädigen noch sich schädigen zu lassen.
Epikur

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
Immanuel Kant


IGDH-Mitglied
AAA-Mitglied
ton-feile ist gerade online   Mit Zitat antworten
 
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.