DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2017, 19:41   #4
MOD Dorian
Moderator
 
Registriert seit: 26.02.2016
Ort: Emskirchen
Beiträge: 284
Standard

Da es hier konkret um mein Statement geht:

Ich habe es bewusst allgemein gehalten, um niemandem auf die Füße zu treten. Aber wenn ihr Wert darauf legt, können wir/ich in Zukunft gerne konkret denjenigen Korinthenkacker ansprechen, den es betrifft. Allerdings müssten wir dann eine Art Strichliste führen und beim z.B. dritten Verstoß eine kleine Auszeit einführen. Im Kindergarten meines Sohnes funktioniert das. Aber wollen wir das??

Bitte bedenkt: Es geht auch um die Aussenwirkung, wenn jemand neues nur kurz quer liest und nicht den ganzen Faden verfolgt.

Ansonsten denke ich, das wir nicht zu restriktiv moderieren. Oder?
__________________
Viele Grüße

Michael


Forenregeln
MOD Dorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
 
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.