DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2017, 19:25   #2
cspg6
.
 
Registriert seit: 02.06.2013
Ort: Bornheim
Beiträge: 1.757
Standard

Hi Karsten,

ich habe genauso so gedacht und ich oute mich, ich habe eine PN (meine erste seit dem 26.04.2017!!!) dazu an den MOD geschrieben, weil ich es nicht verstehe, wer hier in irgendeiner Weise ausfallend war. Es wird kontrovers diskutiert, ok, aber nicht unter der Gürtellinie. Zumindestens habe ich es so empfunden. Und damit mir man nix böses nachsagt, hier meine PN:

"Hi Dorian,

was habe ich denn böses geschrieben? Ich versuche die Ganze Zeit zu de-eskalieren und zwischendurch mal was lustiges einzustreuen, damit sich die Gemüter hier wieder beruhigen.

Wäre sehr dankbar, wenn Du mir sagen könntest was ich Falsches geschrieben habe.

Grüße
Christian "


Irgendwie habe ich mich persönlich angesprochen gefühlt, vielleicht weil ich heute so (zu) viel geschrieben habe.

P.S. Schweigen scheint wirklich Gold zu sein.

Grüße
Christian
cspg6 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.