DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2017, 16:26   #7
Udo
Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2017
Ort: OWL
Beiträge: 34
Standard

Hallo Steffen,
Zitat:
Zitat von nähmaschine Beitrag anzeigen
Wie sieht eurer Einschätzung nach die Kombi 15“ Tieftöner plus 3x3Zoll Breitbänder aus, wenn die Trennung irgendwo bei 700-800Hz stattfindet? Pegelfestigkeit, Abstrahlung?

ich finde die Idee garnicht so schlecht, und da du die Chassis schon hast ....

Zitat:
Zitat von Swansteini Beitrag anzeigen
Ich denke mit dreien, wirst du Pegelmäßig über Hifi-Gebrauch nicht weit kommen ...
So mal eben durchgespielt bei Aj mit der 16 Ohm Variante sind bei 97 db in dem von dir Schluss (bezogen auf Simulation im Freifeld).
da erhalte ich andere Ergebnisse (einfach 3 3FE25 in Parallelschaltung 40x70cm Schallwand o. Weiche es geht ja erstmal um den max. Pegel)


Grüße Udo
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 3fe25 3x.png (25,2 KB, 28x aufgerufen)
Udo ist offline   Mit Zitat antworten
 
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.