DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2017, 16:11   #96
holly65_MKII
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2015
Ort: Hannover
Beiträge: 816
Standard

Hallo Emmett Brown,

Zitat:
Zitat von Emmett Brown Beitrag anzeigen
Ich finde die ganze Geschichte immer merkwürdiger, je länger ich darüber nachdenke.
ich versuche mal, obwohl ich in keiner Weise involviert bin, eine Erklärung.

Alexander wurde " im Hintergrund" darüber informiert das entsprechende PMs geschrieben wurden.
Selbstverständlich gibt er hier, also öffentlich, nicht Preis wer ihn informiert hat (das kann nur ein Empfänger einer solchen PM sein),
noch den wörtlichen Inhalt der PMs, noch die Identität des Verfassers der PMs mit der "Warnung vor geschönten Messungen".

Eine Veröffentlichung dieser Daten würde, mindestens, ein mittelalterliches " An den Pranger stellen" bedeuten.
Das geht imho garnicht und u.A. darum hat Alexander das vermutlich auch nicht gemacht.

Ein weiterer Aspekt ist der Forenkollege, der Alexander informiert hat.
Objektiv betrachtet hat er das genau richtig gemacht - für den PM Schreiber ist er aber DER VERRÄTER!!!

Wir Alle hier kennen die Inhalte der im Hintergrund geflossenen Informationen nicht - aber viele von uns können halbwegs logisch denken, logische Schlüsse ziehen, unterschiedliche mögliche Absichten erkennen etc.
Die Meisten, die hier schreiben, gehen wohl nicht davon aus das der PM Schreiber einfach nur Strohdumm ist.
Die Möglichkeit dazu besteht allerdings.

Alexander wird sich imho so ein Ding mit Sicherheit nicht einfach so aus den Fingern saugen - wenn das raus käme wäre er zumindest hier so gut wie tot.

Zitat:
Der steht ja auf sowas
Diese Mäusefäuste....tististis.... LOL


LG

Karsten
__________________
Hat die Schnauze voll von sozialen Krüppeln im Forum.
holly65_MKII ist offline   Mit Zitat antworten
 
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.