DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2017, 11:55   #56
jhohm
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 1.240
Standard

Zitat:
Zitat von Alex.G Beitrag anzeigen
Hallo Karsten,

mal angenommen Du (oder wer auch immer) (b)ist Teilnehmer einer Stammtischrunde. Einer der Teilnehmer ist Händler der Automarke "Amalfi". Irgendwann tut ein weiteres Mitglied in der Runde kund, er sei interessiert an einem Fahrzeug dieser Marke.

Du (oder wer auch immer) finde(s)t, dass die Fahrzeuge einer anderen Marke, aus welchen Gründen auch immer, besser sind, oder besser zu dem Interessenten passen.

Du (oder wer auch immer) geh(s)t danach hin und sprich(s)t den Interessenten unter 4 Augen an, um ihm das mitzuteilen.

Was bitte ist daran verwerflich, das auf diese Weise zu tun, anstatt öffentlich am Stammtisch?
Moin Alex,

stell Dir einfach mal vor, in dieser Stammtischrunde würde es um das Buchen einer Urlaubsreise gehen, und Du hättest zufälligerweise gerade ein Reisebüro und würdest für Deinen Stammtischkumpel eine Reise raus suchen wollen.

Jetzt käme ich zu dem Kumpel hin, und würde ihm unter 4 Augen ( anstatt in besagter Stammtischrunde) erzählen, wie schlecht Dein Reisebüro doch ist und er sollte es sich gut überlegen, bei Dir zu buchen....

Was bitte ist daran wohl verwerflich?!

Gruß Jörn
__________________
Dekadenz ist geil, wenn man Geld hat
guggst Du hier : http://www.joern-hohmann.de
jhohm ist gerade online   Mit Zitat antworten
 
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.