DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2017, 11:24   #51
zeppi
I.S.D.N.
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 2.617
Standard

Hi Alex!

Nichts, ausser, dass Dir der Autohändler, weil er Wind davon bekommen hat,beim nächsten Stammtisch vielleicht zärtlich mit der Dachlatte durchs Gesicht streicheln möchte, da Du ihm vielleicht ein Geschäft kaputt gemacht hast, von dem er und seine Familie leben.

Wäre ich Teil des STammtisches würde ich sagen "Bäh, das macht man aber nicht!" Zum einen weil ein solches Verhalten einen leicht bitteren Nachgeschmack und zum anderen, weil man dem Stammtischkumpel nicht die Chance, gibt dagegen zu argumentieren. Mal ganz abgesehen, dass man sowas unter Stammtischkumpeln nicht macht. Die Kunst eines jeden Stammtisches ist es nämlich miteinander zu sprechen und nicht übereinander.

Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung!

Viele Grüße

Frank

P.S. Das von Dir beschrieben Verhalten bzw. Vier-Augen-Gespräch nennt übrigens auch gerne "Lobbyismus"!
__________________
Vinyl & Whisky: Gemeinsamer Blog von tiefton und mir zum Thema Vinyl und Whisky

gelsen-pen: Mein Blog über Gelsenkirchen, das Ruhrgebiet und den Rest der Welt
zeppi ist offline   Mit Zitat antworten
 
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.