DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2017, 10:47   #49
holly65_MKII
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2015
Ort: Hannover
Beiträge: 705
Standard

Moin,

ich zitiere noch mal aus dem Eingangspost da mMn. über das Wesentliche diskutiert werde sollte:

Zitat:
Zitat von Alexander Beitrag anzeigen
....daß Forenuser "hintenherum" per Telefon und/oder PN darüber "informiert" werden,
meine Messungen seien beschönigt/verschleiernd/nicht aussagekräftig und auch unehrlich.
Sicher kann ich hier falsch liegen - aber das klingt für mich so das ein Mitglied aktiv einen interessierten Bastler angeschrieben hat
um ihm die Boxen "auszureden".
Ich halte es (ist nur meine Meinung) für recht unwahrscheinlich das der "interessierte Bastler" ein anderes Mitglied
angeschrieben hat und um eine Bewertung der Entwicklung von Alexander gebeten hat.
Da liegt es doch deutlich näher anzunehmen das zuerst Alexander zu seiner Box vom ineressierten Bastler kontaktiert wird ?!

Nun könnte man natürlich nur das Gute im Menschen annehmen und vermuten das der "aktive" PN Schreiber den interessierten Bastler einfach nur
vor einem groben Fehler bewahren möchte weil die Box, objektiv nach technischen Gesichtspunkten, eine Fehlentwicklung ist.

Das ist aber offensichtlich nicht der Fall da Alexanders Entwicklung imho keine Fehlentwicklung ist !

Also sollte man sich fragen welche Beweggründe der aktive PN Schreiber gehabt haben könnte ???

Ich vermute das dahinter im Grunde nur die Absicht steckt den Entwickler zu diskreditieren und mit der Empfehlung
einer anderen Box einen anderen Entwickler zu supporten.

Zitat:
Zitat von holly65_MKII Beitrag anzeigen
auch ich habe damit einschlägige Erfahrungen gemacht.
Dabei ging es damals primär darum mich zu diskreditieren.
Das war sehr erfolgreich und ich spüre die Folgen (subjektiv) heute noch.

LG

Karsten
__________________
Die einfachste Art glücklich durchs Leben zu gehen ist die eigenen Erwartungen möglichst niedrig zu halten.
holly65_MKII ist offline   Mit Zitat antworten
 
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.