DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2017, 09:52   #42
wolfgang520
gewerblich
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 130
Standard

Mein lieber Emmett,
Du solltest nicht davon ausgehen, dass in sämtlichen Hochglanzmagazinen nur Laien oder Lobbyisten tätig sind. Wenn dort der Frequenzgang sehr klein gedruckt ist und bei mir (außer der Anfragen aus dem Forum) bisher noch nie nach dem Frequenzgang gefragt wurde, heißt das nicht zwingend, dass man etwas vertuschen will. Es deutet ebenso darauf hin, dass der Frequenzgang nicht unbedingt der Maßstab für den Klang ist.
Wenn deinerseits ein wirkliches Interesse vorgelegen hätte, dann hättest Du mich angeschrieben und ich könnte Dir die Frequenzgänge in DIN A3 schicken. Ich hab absolut nichts zu verbergen, selbst wenn Du mir das unterstellst.

Gruß
Wolfgang
wolfgang520 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.