DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2017, 23:45   #36
wolfgang520
gewerblich
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 130
Standard

Dazu fällt mir noch einiges ein! Ich habe bezüglich der Balance II schon eine Reihe Anfragen erhalten. Die Fragen bezogen sich immer darauf, wie denn der Lautsprecher klingt. Soll ich mich jetzt an den Beschreibungen von z.B. "Stereoplay" orientieren und schreiben wie toll das Ding klingt? Messwerte waren bisher eher uninteressant. Wie man es macht ist immer verkehrt.

Gruß
Wolfgang

Zitat:
Zitat von olnima Beitrag anzeigen
... hast ja recht, aber genau deswegen hast Du diese "schlechte" Darstellung dann übernommen ???
wolfgang520 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.