DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2017, 22:21   #29
olnima
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 1.074
Standard

Sei mir nicht böse, Wolfgang, aber das

Zitat:
Zitat von wolfgang520 Beitrag anzeigen
...Da jedoch in den meisten Fachzeitschriften Frequenzgänge ... so klein dargestellt werden, dass überhaupt nichts erkennbar ist, habe ich diese Darstellung bei der Balance ll übernommen
...
verstehe ich g'rad' nicht so wirklich. Aber egal, wie uns Fostis Video des Herrn Toole 'mal wieder überdeutlich vor Augen geführt hat, sagt der alleinige 0°-FGang sowieso so gut wie nichts aus, unabh. von dessen Darstellung. Und ich behaupte 'mal ganz frech, dass eines dieser kleinen Diagramme inkl. der Winkelmessungen trotzdem schon ausreichen, um (berechtigtes) Interesse zu wecken. Ob's dann auch wirklich gefällt, muss dann sowieso ein entspr. Hörtest zeigen.
__________________
Wohlklingende Grüße,
Matthias
olnima ist offline   Mit Zitat antworten
 
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.