DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2017, 12:14   #15
Emmett Brown
ausgeschieden
 
Registriert seit: 29.11.2017
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 17
Standard

Schön, dass zwischen uns alles gut ist Alexander.

Ich wurde da vielleicht etwas missverstanden. Mir geht es nicht darum, dass man eventuelle Kritik nicht offen aussprechen sollte. Ich finde es nur nicht schlimm, wenn man Dinge, die evtl. auch schädlich für Gewerbliche sein könnten, in einer persönlichen Nachricht kund tut.

Kommt es wirklich so gut an, wenn man die Entwicklungen von Gewerblichen öffentlich gnadenlos Kritisiert? Immerhin dürfte ein nicht ganz unerheblicher Anteil der potenziellen Kunden vor dem Kauf in einem solchen Forum lesen. Schon ein kritischer Beitrag kann durchaus dazu führen, dass man eben doch etwas Anderes kauft.
Wie gesagt kenne ich das aus einem ganz anderen Gebiet und dort versucht man, sich nicht gegenseitig kaputt zu reden. Daher sehe ich das vielleicht etwas anders.

Was mich auch zum Nachdenken bringt ist, woher die ganzen Informationen aus den PNs kommen. Woher wissen so viele Leute, dass es in den PNs dermaßen ab geht und über Dritte hergezogen wird? Die Nachrichten sollen doch eigentlich vertraulich sein und nicht weitergegeben werden, oder? So kenne und handhabe ich das zumindest.
Ich habe durchaus schon den Einen oder Anderen User auch nach dessen Meinung gefragt. Ist es nun verwerflich, wenn er mir diese privat mitteilt aber nicht gleichzeitig öffentlich postet?

Aber um zum Thema zurück zu kommen, möchte ich cspg6 für seinen Beitrag danken. Das spiegelt ziemlich genau wieder, was ich mich in den letzten Tagen oft gefragt habe.

Ups, Gazzas Post kam noch dazwischen. Vielen Dank dafür.
Emmett Brown ist offline   Mit Zitat antworten
 
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.