DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2017, 10:56   #9
Alexander
Heißmann-Acoustics
 
Registriert seit: 10.05.2010
Ort: Pommelsbrunn
Beiträge: 921
Standard

Guten Morgen

Das Maß indem ich mich hier selbst erkläre sagt mir selbst so überhaupt nicht zu.
Auch bin ich absolut bereit kritisch über meine Darstellung zu diskutieren!

Du Emmet bist nicht die Ursache für meinen Post ... Ich hatte mir das nur zum Anlass genommen zu veröffentlichen, was vorher schon da war. Was Du schriebst war absolut berechtigt.
Tut mir leid, daß Du das so aufgefasst hast!
Auch fühle ich mich mitnichten von Dir angegriffen!

Zitat:
...denn ich denke, das man sich mit öffentlicher Kritik durchaus zurückhalten sollte gerade in einer so kleinen Szene...
Das allerdings sehe ich vollkommen anders!
Es traut sich kaum mehr einer kritisch über irgendwelche Lautsprecher/Entwickler zu rezensieren, weil dann sofort irgendwer angepisst ist.

Dafür geht es dann per PN ab.

In diesem Zuge wurde dann wiederholt darauf hingewiesen, ich würde meine Messungen beschönigen,
einhergehend mit einer "Kaufberatung".
Dem wollte ich entgegentreten.

Öffentliche Kritik ... gerne und jederzeit!
...
Alexander ist offline   Mit Zitat antworten
 
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.