DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2017, 10:02   #17
a.j.h.
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von jhohm Beitrag anzeigen
...keine Briefträger gesehen, und jetzt ist es hier mit den Postboten ebenso...

Gruß Jörn
Wo ist der Unterschied vom Briefträger zum Postboten?

Egal: Bei uns liefern sich die Kurierdienste Wettrennen auf den Straßen. Da wird nicht nur montags ausgeliefert, auch samstags und manchmal sogar spät abends. Bei Hermes zumindest habe ich das festgestellt.
Dass darunter mitunter auch die Qualität - sprich: Zuverlässigkeit - leidet, ist ja kein Wunder.... Für die paar Markfuffzich, die man als Kurierfahrer bekommt, lässt die Motivation nachvollziehbar nach.

Briefträger? Weiß nicht... Briefe liegen irgendwann - zusammen mit dem Papierwerbekram - im Kasten.

Ich wähle - wenn möglich - den Kurierdienst, bei dem ich meinen Kurierfahrer bekomme. Der bekommt dann auch ein Weihnachtspräsent. Weil er die Sachen immer zuverlässig im Garten deponiert, wenn ich nicht da bin.

Aber zum Thema: Die KuT - genau wie die HH - kaufe ich im Lautsprecherladen umme Egge. Sowas haben wir hier in HH noch und darüber freue ich mich schon irgendwwie.
__________________
Beste Grüße,
Andreas

"Don't you think if I were wrong I'd know it" - Dr. Sheldon Lee Cooper
a.j.h. ist offline   Mit Zitat antworten
 
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.