DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2016, 20:11   #3317
Sepp
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 376
Standard

Hallo,

ich nehme mal an das ist ein SURE AA-AB32512 ?

Achtung bei Bestellung / Lieferung :
Ich hatte mir den bei Audiophonics bestellt, ist auch sehr schnell geliefert worden.
Beim Auspacken musste ich aber feststellen, dass zwar AA-AB32512 auf der Verpackung steht,
aber AA-AB32313 drin war.

Die beiden Typen unterscheiden sich schon :
AA-AB32512 :
2 * 500 W, DC 25 - 50 V
AA-AB32313:
2 * 400 W, DC 15 - 48 V

Gleich mal reklamiert, die Teile im Lager Audiophonics sind wohl genau so falsch bestückt.

Scheint eine komplette Fehlleistung / Lieferung von SURE zu sein.

Wenn ich mir die Bilder beim Hobbyhifiladen steht da auch 2 * 500 W, es ist aber auch dort ein AA-AB32313 abgebildet.

Grüße
Dirk

Zitat:
Zitat von Saarmichel Beitrag anzeigen
...
Als kleinen Trostpreis- zur Frustbewältigung, habe ich mir heute nochmal den Gremlin-Amp aufgebaut.



Bild in hoher Auflösung: http://abload.de/img/gremlin-amplaspv.jpg

Schon die ersten Töne und ich war wieder froh + fröhlich. Einfach nur Wahnsinn

So, ich gehe jetzt mal mit dem Gremlin die Bude erlegen

In diesem Sinne, Gruß.

Michael
Sepp ist offline   Mit Zitat antworten
 
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.