DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2015, 23:55   #40
krama1974
Hifi-Zirkel
 
Registriert seit: 15.06.2015
Ort: Oostfreesland
Beiträge: 342
Standard

Zitat:
Zitat von KarlBla Beitrag anzeigen
Noch gibt es genug TAF27plus. Jeder der die Tafal bauen will, hat jetzt die Möglichkeit sich ein paar HT zu kaufen. Für 37,- pro Stk. ist das doch ein guter Kurs.
Sehe ich auch so, daher meine Frage (ist ein bißchen OT...): Kennt jemand eine gelungene 3-Wege-Konstruktion mit diesem HT (meine Frau war vom HT der Tafal sehr angetan...)? Antworten gerne als PN - um den Einwurf nicht weiter auszudehnen.

Danke im voraus
__________________
Kundenbindung ist was für Singles.
krama1974 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.