DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2015, 22:49   #21
KarlBla
Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2015
Beiträge: 67
Standard

Hallo Rainer,

deine Beweggründe für dein Car-Hifi-Chassis Projekt habe ich nicht verstanden... ist auch nicht wichtig, dass ich diese verstehe. Ich find's einfach klasse, dass du so viel öffentlich machst.

Der 'dritte Weg' für die Tafal... sehr spannend... Dipole und CO mit DSP, das dürfte in Zukunft immer interessanter werden.

Ich würde mich irrsinnig freuen, wenn du dafür auch eine solche Doku wie für die Tafal machst.

Liebe Grüße!
KarlBla
KarlBla ist offline   Mit Zitat antworten
 
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.