DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2015, 21:02   #10
kasbc
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: bei München
Beiträge: 366
Standard

Hallo,
ich habe mir die TAFAL auch gebaut, weil ich ne "Referenz" haben wollte, also einen Maßstab für andere Boxen. Sie hat mir aufgrund ihrer Neutralität sehr geholfen meine eigenen Konstrukte zu verbessern. Im Nahfeld sind sie genial, aber auch (mit dem richtigen Verstärker - meine mochte z.B. icepower lieber als symasym) in größeren Räumen leisten sie erstaunliches.

Es wäre extrem schade, wenn diese außergewöhnlich gute Box mangels HT nicht mehr gebaut werden könnte. Wenn tonfeile da nochmal einen upgrade macht:

In jedem Fall aber: Danke, Rainer!

Geändert von kasbc (21.09.2015 um 21:29 Uhr). Grund: Äh - Falsche Verneinung
kasbc ist offline   Mit Zitat antworten
 
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.