DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2015, 17:26   #7
krama1974
Hifi-Zirkel
 
Registriert seit: 15.06.2015
Ort: Oostfreesland
Beiträge: 342
Standard

Um mal für eine natürliche "Balance" zu sorgen: Ich hatte die Tafal für einige Wochen Zuhause (@Rainer: Danke für die kulante Regelung). Sie ist exzellent entwickelt, die Tonalität ist verblüffend realistisch; für meinen Geschmack und Bedarf war aber mehr Gehäuse und Membranfläche erforderlich, um den Raum zu füllen. Im Nahfeld oder für kleine Räume ist die Tafal wahrscheinlich kaum zu übertreffen und die P/L-Relation ist auch top.
__________________
Kundenbindung ist was für Singles.
krama1974 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.