DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2015, 14:56   #2
ReibRadAntrieb
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2015
Ort: Oberhausen
Beiträge: 103
Standard

Hallo Rainer,

Strassacker hat meine Bestellung des »Seas TAF27+« letzte Woche noch entgegengenommen, obwohl er nur hellgrün (vom Lieferanten verfügbar) dargestellt wurde. Hier heißt es für mich also bewarten.

Aber zu meinem Schrecken habe ich festgestellt, das es Abrundfräser nur mit 12mm Schaft gibt, zumindest nicht für meine Oberfräsen. Daher die Frage an dich, wie würdest Du 15mm Radien an der Frontplatte einschätzen? Da habe ich auch das Werkzeug für rumliegen.

Gruß
Thomas
ReibRadAntrieb ist offline   Mit Zitat antworten
 
Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.