DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2015, 14:30   #1
ton-feile
Registrierter User

Standard Die TAFAL ist keine Pfanne.

Hallo Zusammen,

Damit die Infos zum Lautsprecher auch hier verfügbar sind und weil ich das HF kaum noch besuche, habe ich die Doku PDF in eine JPG pro Seite konvertiert.

Der verwendete Hochtöner Seas TAF27+ findet sich mittlerweile nicht mehr im Sortiment und ist nur noch in Restbeständen verfügbar.
Ich hoffe aber, ihn ohne großen Aufwand durch den Seas KT27/G/550 ersetzen zu können.

Gruß
Rainer

---------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------

Noch ein Hinweis am Ende:

Die TAFAL ist -wie alles andere von mir im DIY-Bereich entwickelte- ein komplett nicht-kommerzielles Projekt und jeder der möchte, darf sie gerne nachbauen.
Jegliche gewerbliche Nutzung meines geistigen Eigentums allerdings -wie z.B. auch der Verkauf von Gehäusebausätzen- muss von mir genehmigt werden.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es niemanden, der von mir die Erlaubnis hat, mit der Tafal Geld zu verdienen.

Auch kein Onlineversand für Zuschnitte!

Natürlich kann aber jeder private Nachbauer seine Tafals irgendwo verschnalzen, wenn er von den Schuhschachteln die Nase voll hat.

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche
Gustav Mahler

Die natürliche Gerechtigkeit ist eine Abmachung über das Zuträgliche, um einander gegenseitig weder zu schädigen noch sich schädigen zu lassen.
Epikur

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
Immanuel Kant

IGDH-Mitglied
AAA-Mitglied

Geändert von ton-feile (21.09.2015 um 15:27 Uhr).
ton-feile ist offline   Mit Zitat antworten