DIY-HIFI-Forum

Zurück   DIY-HIFI-Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

» Veranstaltungen
DIY-HIFI-Forum

DIY-HIFI-Forum (http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/index.php)
-   Allgemeine Themen (http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Neue Klang &Ton im Briefkasten (http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showthread.php?t=16335)

hifish75 01.12.2017 22:31

Neue Klang &Ton im Briefkasten
 
Hallo,

hattet ihr die neue Klang &Ton schon im Briefkasten?


Markus

hoschibill 01.12.2017 22:41

Moin Markus :)
Nö. Aber im A-Y-C-R-Abo online.

LG Olli

Kalle 02.12.2017 08:13

Moin,
ich warte auch und muss gestehen, ich gehe lieber mit Papier als mit nem Tablet aufs Klo :bye:.
Jrooß

Sepp 02.12.2017 08:27

Donnerstag am Kiosk gekauft :)
Abo habe ich gekündigt, was nützt mir das wenn ich da immer später bedient werde :confused:
Wobei das wohl eher ein Problem der Post ist, die bummeln da mittlerweile gerne bei der Zustellung ...

Grüße Dirk

clemi 02.12.2017 09:12

schön, gefällt :)

wholefish 02.12.2017 09:48

Ich habe sie noch nicht. Wenn es sie seit Donnerstag gibt, ist das schon schwach.
Der Aboservice nervt mich auch. Ich hatte zwei mal Anliegen, die haben zwar gemacht was ich wollte (Umzug etc), aber die haben mir nicht einmal per Mail geantwortet. Ob es geklappt hatte, sah ich also erst, als die Zeitung kam.

kyumps 02.12.2017 10:48

Meine ist auch noch nicht da.
Da der einzige Kiosk der die Magazine unseres Hobbies für mich 25km.weg ist bleibt abbo aber die bequemere alternative.
Zufrieden bin ich dennoch nicht.
Sollten abbonenten sowas nicht sogar früher bekommen wie der freie Verkauf?

mussigg 02.12.2017 10:59

Hier auch Ebbe im Briefkasten. Werde mein Printabo vielleicht doch kündigen... AYCR bleibt.

Gruß Rolf

juschmidt 02.12.2017 12:21

Heute war sie im Briefkasten......

tifflor5 02.12.2017 14:34

Bei mir auch noch nix.
Und Montags krige ich seit ca. 1 Jahr entgegen der Aussage meiner Brifeträgerin auch keine Post mehr. Werde also bis Dienstag warten müssen:(

Kaspie 02.12.2017 14:41

Hallo Bernhard
Zitat:

Und Montags krige ich seit ca. 1 Jahr entgegen der Aussage meiner Brifeträgerin auch keine Post mehr.
Haben wir die selbe Briefträgerin? Montags habe ich nie Post.
Ich habe mir aber gestern die neue K+T gekauft.
Hoschis Dackelgarage und den kleinen Erstplätzler waren es mir schon alleine Wert. Und ganz hinten, auf die Vorschau fürs näxte Heft, wird ein CT angekündigt, der meine Interesse weckt.
@ Ma´kus, ist das Deine Konstruktion?

Yogibär 02.12.2017 17:17

War heute im Briefkasten.

sverre73 02.12.2017 21:09

Noch nix. Wohne aber auch am A** äh ... peripher in Deutschland.
:rolleyes:

jhohm 02.12.2017 22:57

Zitat:

Zitat von Kaspie (Beitrag 220509)
Haben wir die selbe Briefträgerin? Montags habe ich nie Post.
Ich habe mir aber gestern die neue K+T gekauft.


Moin Kay,

das ging doch mal vor Jahren durch die Presse, dass DHL Montags nicht mehr zustellen will, weil montags so wenig Post zum Verteilen da ist.

Ich habe in Braunschweig schon vor Jahren montags keine Briefträger gesehen, und jetzt ist es hier mit den Postboten ebenso...

Gruß Jörn

wholefish 02.12.2017 23:23

Komplett zustellfreie Montage gibt es nicht, oder nur ausnahmsweise und regional.
Als Privatmann kann es aber schon passieren, dass der Briefkasten montags auch mal leer bleibt.

xajas 03.12.2017 07:52

Neue Klang &Ton im Briefkasten
 
In Franken keine Zustellung montags, aber ich kann damit gut leben. Wir wollen doch den Boten in der Amazon/eBay Ära auch einen Tag ruhe gönnen :-)

a.j.h. 03.12.2017 10:02

Zitat:

Zitat von jhohm (Beitrag 220551)
...keine Briefträger gesehen, und jetzt ist es hier mit den Postboten ebenso...

Gruß Jörn

Wo ist der Unterschied vom Briefträger zum Postboten? :confused:

Egal: Bei uns liefern sich die Kurierdienste Wettrennen auf den Straßen. Da wird nicht nur montags ausgeliefert, auch samstags und manchmal sogar spät abends. Bei Hermes zumindest habe ich das festgestellt.
Dass darunter mitunter auch die Qualität - sprich: Zuverlässigkeit - leidet, ist ja kein Wunder.... Für die paar Markfuffzich, die man als Kurierfahrer bekommt, lässt die Motivation nachvollziehbar nach.

Briefträger? Weiß nicht... Briefe liegen irgendwann - zusammen mit dem Papierwerbekram - im Kasten.

Ich wähle - wenn möglich - den Kurierdienst, bei dem ich meinen Kurierfahrer bekomme. Der bekommt dann auch ein Weihnachtspräsent. Weil er die Sachen immer zuverlässig im Garten deponiert, wenn ich nicht da bin.

Aber zum Thema: Die KuT - genau wie die HH - kaufe ich im Lautsprecherladen umme Egge. Sowas haben wir hier in HH noch und darüber freue ich mich schon irgendwwie.

hoschibill 03.12.2017 10:17

Zitat:

Zitat von a.j.h. (Beitrag 220574)
...im Lautsprecherladen umme Egge. Sowas haben wir hier in HH noch und darüber freue ich mich schon irgendwwie.

Das hat Seltenheitswert. Genieß' das :D.

hifish75 03.12.2017 12:14

War auch bei mir gestern in der Post.

Alles Gut

Kaspie 03.12.2017 12:27

Zitat:

kaufe ich im Lautsprecherladen umme Egge
Ich wohne in Schwelm. Da ist alles umme Egge:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

Powered by vBadvanced CMPS v3.2.2
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.