PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begehbarens Horn...



lupo
27.07.2009, 14:47
das ist was für mich als Grobmotoriker...nur in italienisch...aber die Bilder sagen alles....

http://www.royaldevice.com/customita3.htm

Lupo

Marcus.S
27.07.2009, 17:00
Hier das Ganze auf englisch ... http://www.royaldevice.com/custom.htm#THE%20REAL%20TOTAL%20HORN

Das Basshorn gefällt mir. Entsprechenden Platz vorausgesetzt würde ich auf ähnliche Ideen kommen.
Die Philosophie der übrigen Komponenten erschließt sich mir aber noch nicht so ganz. Bei einem Philips CD960 die Analogsignale direkt vom (internen!) DAC abzugreifen und mittels Trafostufen nach außen zu führen halte ich für eine zweifelhafte Aktion. Aber hauptsache, alle Komponenten kommen ohne Gegenkopplung aus :rolleyes:

JEM
28.07.2009, 13:05
So viel aufwand für ein bissl bass