PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo! Ich stell mich dann mal vor!



FallenAngel
03.06.2009, 22:45
Guten Abend!

Ich habe die "Anweisung" zur Vorstellung erst eben gesehen und komme natürlich liebend gerne nach. Die Idee gefällt mir gut, ich wusste blos nicht, dass ich hier Schreibrechte habe.

Ich heiße Michael, komme aus Neuss am Rhein und betreibe derzeit primär CarHifi auf SQ. Ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich bei Google einen Interessanten Beitrag über den Monacor SP-8/150PRO gefunden habe. Ich plane den Tieftöner in geschlossenen Doorboards (geschlossene Gehäuse, die in die Türverkleidung integriert werden) zu verbauen und will mir Anregungen holen.

Ich bin interessiert in Lautsprecherselbstbau für Stereo und Heimkino. Innovative Projekte für kleines Budget (Student) sind absolut mein Fall. Ich hoffe hier fündig zu werden. Evtl gefällt euch auch der Blick über den Tellerrand, denn CarHifi besteht aus mehr als laut klappernden Prollschüsseln. Derzeit klingt mein Auto besser als meine Heimanlage. Noch ein Grund mehr mich hier anzumelden. :cool:

lg

Michael