PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Messsystem ausm Amiland



Audiovirus
09.02.2013, 22:20
Hallo

Alternatives Messsystem wenn man nicht auf das übliche zurück greifen möchte

http://www.woofertester.com/stproduct.htm

SG Claus

Bertramxxl
10.02.2013, 04:59
Hallo Claus ,
danke für den Link - in dem Zusammenhang ist evtl. folgender Link Interessant :http://www.diyaudio.com/forums/software-tools/196724-measurement-systems.html

im Speziellen kannte ich z.B. Holmimpulse noch garnicht :http://www.holmacoustics.com/holmimpulse.php
Das kann zwar nicht Besonders viel , scheint dafür aber Leicht Durchschaubar und Dateiexport für Crossoversimulanten ist auch dabei . Nett .

Gruß, Holger

Audiovirus
10.02.2013, 12:27
Hallo

Das Holmacoustic ist sehr interessant, kannte ich noch nicht....

Saarmichel
10.02.2013, 13:13
Hallo,

interessantes Mess-System, hat allerdings auch seinen Preis.

Vor kurzem ist mir beim Net-schmökern folgendes Audio-Messsystem aufgefallen.

http://www.trueaudio.com/rta_abt1.htm

Zuerst dachte ich an einen ARTA-Clon. Scheint sich aber nur optisch zu ähneln.

Auch preislich eine Alternative zu ARTA (habe Privat-Lizenz), dass mir persönlich zu kompliziert, zu bedienen ist.

Mein Asbach-uraltes DAAS3L+ ist da aber wohl unschlagbar und für mich einfach unersetzlich.

Gruß

Michael

Audiovirus
10.02.2013, 14:02
Über das Trueaudio bin ich gestern gestoßen, ist auch ganz interessant.

Behalte auf jeden Fall Dein DAAS, Top Teil, leider nicht mehr erhältlich....