PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer fährt zur HMW?



bilmes
03.11.2011, 15:36
Hallo,

suche noch ne Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart zur HWM... Bin in Aachen, könnte aber ohne Weiteres in den Raum Köln kommen, und dort einsteigen.

Grüße!

Ben

zeppi
03.11.2011, 15:45
Ich fahre morgen (Freitag) um ca. 15.00 Uhr in gelsenkirchen los. Meine Else (Navi) sagt, ich soll über die A45 und die A5 in Richtung Südwesten fahren.

Das führt mich zwar weder an Aachen noch an Köln vorbei, aber vielleicht wollen noch andere nach Stuttgart.

Zurück geht es dann am Sonntag.

Gruß

zeppi

Bertramxxl
03.11.2011, 19:24
Huhu , ich fahre morgen Vormittag so gegen 10-11 Uhr ab Bergisch Gladbach los und könnte einen,, kleinen Schlenker'' über Köln machen um da jemanden vom Bahnhof abzuholen ....
Einfach mal ne PN mit Tel.Nr. schicken , wir bekommen das scho hie :cool:
Gruß Holger