PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweiter Gruppenleiter



Rauchender_Kopf
03.09.2011, 23:50
Bei unserem heutigen Treff wurde Basti K. einstimmig zum zweiten Gruppenleiter gewählt.

Glückwunsch und nochmals willkommen, Basti!;)

Basti_k
04.09.2011, 00:30
Jau!
Danke, danke Tillmann und allen Unterstützern :D

Jetzt muss ich mich nur noch in die Gruppenverwaltung reinfuchsen, damit ich bei Bedarf auch was "drehen" kann :rolleyes:

Rauchender_Kopf
04.09.2011, 00:56
Denke, ein Admin muss Dich dafür "freischalten": ich geb Bernd Bescheid!

Basti_k
04.09.2011, 09:55
Joa, sieht so aus, eilt ja nicht... zur Zeit halten sich die Neuzugänge und Anträge ja in Grenzen :(

Heinerich
04.09.2011, 17:26
Hallo Basti!
zunächst mal einen herzlichen Glückwunsch zur Wahl!

Da, nach der Freischaltung als Gruppenleiter/-sprecher, keine roten Rundumleuchten angehen, wenn Du ins Forum gehst, wirst Du wahrscheinlich gar nicht bemerken, dass Du entsprechend freigeschaltet wurdest. Aber das ist zweifellos der Fall, weil ich das, ganz und gar eigenhändig, gemacht habe! :D
Viel Spaß dann noch beim Verwalten und Organisieren. Und wenns mal Unterstützung braucht, können sich die Sprecher jederzeit mit mir in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße, auch im Namen des Forenteams und des Vorstandes der IGDH!
Bernd

Basti_k
04.09.2011, 18:26
Hallo Bernd!

Vielen Dank für den Hinweis, also wegen der Rundumleuchten :D
Könntet Ihr eigentlich mal implementieren :built:

Danke für die Glückwünsche, ich werd garnicht so viel zu tun bekommen, bin ja quasi nur "Feuerwehrmann" falls Tillmann mal ausfällt ;)

Basti_k
04.10.2011, 21:06
Öhm Bernd...


Viel Spaß dann noch beim Verwalten und Organisieren. Und wenns mal Unterstützung braucht, können sich die Sprecher jederzeit mit mir in Verbindung setzen.

*hier wink*

Mir ist jetzt nach ner ganzen Weile immer noch nicht klar was ich jetzt mehr oder anders kann als vorher, klärst Du mich bitte mal auf?

Marcus.S
04.10.2011, 21:27
Ich bin zwar nicht Bernd, aber du nimmst die Antwort sicher auch von mir, oder? :D

Als Gruppenleiter darfst du vor allem Beitrittsanfragen bearbeiten und - was hoffentlich nicht notwendig sein wird - bereits für die HSG freigeschaltete Nutzer aus selbiger "rauswerfen". Auch sind die Gruppenleiter idR Modertoren für die Gruppenforen. Damit kannst du innerhalb der HSG Kiel-Foren Beiträge editieren, löschen, verschieben und so weiter.

Soweit zum Forum. Zu welchen Taten dich diese Position innerhalb eurer HSG ermächtigt liegt ganz bei euch ;)

Basti_k
05.10.2011, 18:46
:eek: Hallo Marcus!

Sicherist mir die Antwort auch von Dir recht :D

Gut, was ich so in etwa als Gruppenleiter im Forum darf hab ich mir gedacht, hab nur die entsprechenden Schaltflächen, etc. noch nicht wirklich ausfindig machen können. :confused:

Rauchender_Kopf
06.10.2011, 03:27
hab nur die entsprechenden Schaltflächen, etc. noch nicht wirklich ausfindig machen können. :confused:

Ich schon...;)

Hat wohl dann der Stellvertreter nicht zur Verfügung, schätze ich.

Marcus.S
06.10.2011, 08:23
Nö, die hat er auch.
Einmal oberhalb des Threads die "Themen Optionen" und am Ende eines Threads gibts ein Dropdown "Moderation".
Die Gruppenleiterfunktionen gibts im Kontrollzentrum.

Basti_k
14.10.2011, 21:37
Nö, die hat er auch.
Einmal oberhalb des Threads die "Themen Optionen" und am Ende eines Threads gibts ein Dropdown "Moderation".
Die Gruppenleiterfunktionen gibts im Kontrollzentrum.
:w00t: Jetzt seh ich's auch :D

Danke Marcus :thumbup::dance::prost: